zum Inhaltsbereich

Bereich Servicenavigation

Bereich Infobox

• Lukas Pachner Vizestaatsmeister im SBX

Herzliche Gratulation an Lukas Pachner. Bei den Österr. Meisterschaften im Snowboardcross am 29.11.2017 erreicht er den 4. Gesamtrang und wird  ... mehr zu Lukas Pachner Vizestaatsmeister im SBX

• ÖSV-Shop

ÖSV-Mitglieder erhalten im Online-Shop eine Ermäßigung von 10% auf die angeführten Preise! Bei der Bestellung einfach die  ... mehr zu ÖSV-Shop

• Büro-Öffnungszeiten

Wiener Skiverband Haus des Sports Prinz Eugen-Straße 12 1040 Wien Tel.: 01/504 65 73 Fax: 01/504 65 73 ... mehr zu Büro-Öffnungszeiten

Hauptbereich der Websiteinhalte

Olympische Spiele 2018

Liebe Freunde des Wintersports,

Vietentours – der Name steht seit nunmehr 32 Jahren für bestens organisierte Reisen zu sportlichen Großereignissen. Die österreichische Tochter Vietentours Austria geht ins drittes Jahr und steuert im nächsten Winter ihr bisher größtes Highlight an: die Olympischen Winterspiele in Korea.

Als offizieller Reisepartner des Österreichischen Olympischen Comités (ÖOC) sowie des Österreichischen Paralympischen  Committees (ÖPC ) ist Vietentours als Generalagent für den Verkauf der Eintrittskarten in Österreich zuständig. Mit uns lernen Sie Korea von einer völlig neuen Seite kennen, erleben spektakuläre Spiele vor atemberaubender Kulisse und sind hautnah dabei, wenn die österreichischen Winterhelden nach Gold greifen.

Unsere Begeisterung für sportliche Höchstleistungen spiegelt sich auch in unseren preislich attraktiven Reisepaketen wieder. Für Wintersport-Begeisterte, Familien der Athleten und treue Fanklubs bieten wir einen umfassenden Service, der dieses Großevent für Sie zum unvergesslichen Erlebnis macht.

Einfache, saubere Unterkünfte im koreanischen Stil in Privatpensionen bzw. Apartments in den Bergen oder in Motels/Pensionen im „Coastal Cluster“ an der Küste. Besuchen Sie das Austria House, erkunden Sie neue Horizonte auf dem asiatischen Kontinent und stehen Sie in der ersten Reihe, wenn Ihr Sportheld Ihre Unterstützung braucht!

Worauf warten Sie noch? Holen Sie sich schon jetzt ein Stück Olympia nach Hause und buchen Sie Ihre Reise zu den Olympischen Winterspielen 2018 in PyeongChang. Wir von Vietentours freuen uns auf Sie und beraten Sie gerne!

Link zu den Fanreisen:

Link zur allgemeinem Vietentours Korea-Seite: